Fahrschule Euro Drive
Informiert

Meine Fahrschule in Halle / Saale

Gästebuch

Einfach besser fahren, damit Sie Ihre Freunde wiedersehen !

Liebe Besucher!
Wir bitte Sie dieses Gästebuch pfleglich zu behandeln und bedanken uns im voraus für Ihren Beitrag!

Ihre Meinung ist uns wichtig!

  Neuen Gästebucheintrag verfassen

Kümmel Pascal
Eintrag #9, verfasst am 24.11.2023 um 17:33 Uhr
 
5-Sterne
Diese Fahrschule ist 1. Klasse!
Anders als bei anderen Fahrschulen sind die Fahrlehrer bei Eurodrive Halle darauf aus dich Handlungssicher und schnell zum Ziel zu bringen, statt dir unnötige teure Fahrstunden aufzudrücken. Die Fahrlehrer sind alle samt sehr freundlich und gehen persönliche Problemstellen beim Fahren seitens des Fahrschülers öfter mit einem durch um diese zu beseitigen.
Wenn man sich alle Ratschläge annimmt und auch selber Eigeninitiative an den Tag legt kann man sowohl dieTheorie als auch die Praxisprüfung beim 1. mal bestehen. So war es zumindest bei mir.

Großes Lob und nochmal ein riesen Dankeschön an Christian der mich so Handlungssicher zur Prüfung gebracht hat. Car
Anna Volotski
Eintrag #8, verfasst am 03.12.2022 um 09:45 Uhr
 
5-Sterne 5-Sterne
Lieber Andreas,

einen Fahrlehrer wie dich kann sich nur jeder wünschen. Ich hab den Wunsch erfüllt bekommen Evil grin
Die Fahrpraxis mit dir hat immer viel Spaß gemacht und war einer meiner liebsten Termine in der Woche.

Ich konnte, dank dir, meine Unsicherheiten und meine Angst beim Fahren abbauen. Die Gespräche mit dir waren sowieso super und gehörten zu den Highlights der Fahrstunden.

Ich danke dir und wünsche dir eine schöne, lustige und entspannte Zukunft! Stern

Liebe Grüße

Anna Car
Julia
Eintrag #7, verfasst am 25.10.2022 um 20:23 Uhr
 
5-Sterne 5-Sterne 5-Sterne
Lieber Andreas,
Ich danke dir für die tolle informative und lehrreiche Zeit der Motorradausbildung. Mit deiner Geduld, Ruhe und Einfühlungsvermögen habe ich diese heute erfolgreich bestanden. Die Fahrten waren sehr schön und haben viel Spaß gemacht. Ebenso hast du den Unterricht immer mit ein paar Späßen aufgelockert, was ich sehr klasse fand. Ich bedanke mich für die tolle Zeit. Du bist ein toller Fahrschullehrer bleib mit deiner guten Laune wie du bist.

Viele Grüße Julia Motorrad
Sara Poerschke
Eintrag #6, verfasst am 06.08.2021 um 10:50 Uhr
 
5-Sterne 5-Sterne
Hi Andreas,

vielen Dank für die tolle Motorradausbildung! Motorrad
War eine schöne sehr lehrreiche Zeit, wo ich viel gelernt habe. Auch ein sehr angenehmer Stil. Und heute auf Anhieb die Praktische bestanden Happy

Die Linke zum Gruß Pice
Sara
Viola
Eintrag #5, verfasst am 23.11.2016 um 06:32 Uhr
 
5-Sterne
Hallo Andreas
Ich bin Viola vielleicht dein schwerster Fall,  jedoch mit unendlich viel Geduld und Einfühlungsvermögen deinerseits habe ich die Prüfung geschafft und glaube das ich gut vorbereitet bin.
Unendlichen Stern Stern Stern Stern Stern Dank

MFG Viola Grin

  Neuen Gästebucheintrag verfassen

E-Mail:  E-Mail ist vor Spambots geschützt! Java einschalten!









Adressen
Fahrschule EURO Drive
zwei mal in Halle (Saale)

 Alte Heerstraße 154
06132 Halle (Saale)
 Kleine Klausstraße 14
06108 Halle (Saale)


Öffnungszeiten

 Alte Heerstraße 154
 Termine nach Vereinbarung
Tel.: 0172 3433583
 Kleine Klausstraße 14
Mo.  15.00 bis 18.00 Uhr
Do.  15.00 bis 17.00 Uhr
Tel.: 0160 92321785

 

Inhalt der Webseite

Fahrschule EURO Drive

Top