Fahrschule Euro Drive
Informiert

Meine Fahrschule in Halle / Saale

Gästebuch

Einfach besser fahren, damit Sie Ihre Freunde wiedersehen !

Liebe Besucher!
Wir bitte Sie dieses Gästebuch pfleglich zu behandeln und bedanken uns im voraus für Ihren Beitrag!

Ihre Meinung ist uns wichtig!

  Neuen Gästebucheintrag verfassen

Christopher
Eintrag #4, verfasst am 22.11.2016 um 11:20 Uhr
 
5-Sterne
Hallo Andreas,
ich wollte mich hier nochmal für die super Fahrschulausbildung und den Fahrunterricht bedanken.
Jede Fahrstunde hat immer wieder sehr viel Spaß gemacht und man kann dich echt nur weiterempfehlen. Happy

Mit freundlichen Grüßen
Christopher
Oliver Grohmann
Eintrag #3, verfasst am 11.11.2016 um 10:14 Uhr
 
5-Sterne
Hallo Andreas,

ich möchte mich hiermit für diese tolle Ausbildung bedanken, für mich als Angstpatient waren deine Worte immer sehr beruhigend (außer zur Prüfung, da hätte nicht mal ein Priester helfen können   Grin
Rückblickend muss ich wirklich sagen, dass der Schlüssel zum Erfolg nicht nur das persönliche Interesse am Führerschein ist, sondern die Chemie zwischen Fahrlehrer und Schüler. Jede Fahrstunde war ein Erlebnis und dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Selbstverständlich werde ich dich weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Oli
Dana
Eintrag #2, verfasst am 01.11.2016 um 12:10 Uhr
 
5-Sterne
Hallo Andreas,
ich bin total erleichtert und froh, endlich auch die praktische Prüfung mit Erfolg bestanden zu haben Happy Ich war ja so aufgeregt, wie du weißt Tongue
Danke für Alles!
Liebe Grüße, Dana Cool
Administrator
Eintrag #1, verfasst am 23.10.2015 um 18:58 Uhr
 
5-Sterne
Tongue Liebe Besucher!

Ich bitte Sie dieses Gästebuch pfleglich zu behandeln!
Wir behalten uns vor, unangebrachte oder gar den guten Sitten verletzende Beiträge ersatzlos zu löschen. In gewissen Fällen sind wir sogar gesetzlich dazu verpflichtet!

Ich bedanke mich im voraus!

  Neuen Gästebucheintrag verfassen

E-Mail:  E-Mail ist vor Spambots geschützt! Java einschalten!









Adressen
Fahrschule EURO Drive
zwei mal in Halle (Saale)

 Alte Heerstraße 154
06132 Halle (Saale)
 Kleine Klausstraße 14
06108 Halle (Saale)


Öffnungszeiten

 Alte Heerstraße 154
 Termine nach Vereinbarung
Tel.: 0172 3433583
 Kleine Klausstraße 14
Mo.  15.00 bis 18.00 Uhr
Do.  15.00 bis 17.00 Uhr
Tel.: 0160 92321785

 

Inhalt der Webseite

Fahrschule EURO Drive

Top