Fahrschule Euro Drive
Informiert

Meine Fahrschule in Halle / Saale

Gästebuch

Einfach besser fahren, damit Sie Ihre Freunde wiedersehen !

Liebe Besucher!
Wir bitte Sie dieses Gästebuch pfleglich zu behandeln und bedanken uns im voraus für Ihren Beitrag!

Ihre Meinung ist uns wichtig!

  Neuen Gästebucheintrag verfassen

Mukhayyo Zaripova
Eintrag #14, verfasst am 12.01.2024 um 17:30 Uhr
 
5-Sterne
Heute habe ich meine Fahrprüfung bestanden ziel Auto . Sehr dankbar bei Andreas, erstens für seine Menschlichkeit,Toleranz. Bei ihm Autofahren zu lernen oder mit ihm einfach zu fahran ist ganz spannend und angenehm. Ich empfehle diese Schule sehr sehr. Cool Car
Markus Wallner
Eintrag #13, verfasst am 11.12.2023 um 17:52 Uhr
 
5-Sterne
Ich habe bei der Fahrschule Euro Drive meinen Führerschein der Klasse A gemacht. Motorrad

Mein Fahrschullehrer Herr Nickisch ist sehr freundlich und auch sehr geduldig.
Er bringt einem sein Wissen sehr verständlich rüber und lockert die Fahrstunden mit seiner freundlichen und lustigen Wink Art auf.

Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben, vor allem finde ich es gut, dass Herr Nickisch ein Fahrlehrer der alten Schule ist Biker und man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.

Zum Abschluss kann ich nur jedem die Fahrschule Euro Drive empfehlen, der eine gute Fahrschule sucht wo einem das Geld nicht aus der Tasche gezogen wird und wo man auf jeden Fahrschüler individuell eingeht und versucht ihm die Ängste zu nehmen. Biker Cool
romy schmidt
Eintrag #12, verfasst am 10.12.2023 um 17:27 Uhr
 
5-Sterne
Mega Fahrschule! Habe mich von Anfang an wohl gefühlt (was bei anderen Fahrschulen, bei denen ich mich erkundigt habe nicht so war). Das ganze Team ist sehr freundlich und gibt sich Mühe. Auch der Aspekt, dass Samstag Theorie angeboten wird, ist vor allem für Leute, die unter der Woche viel zutun haben, wirklich praktisch. Nach jeder Fahrstunde hat man ein Feedback bekommen, welches ich wirklich auch zu schätzen wusste. Alles in allem hab ich die theoretische und praktische Prüfung ziel beim ersten mal gut bestanden.

Kann diese Fahrschule nur empfehlen!
Fida
Eintrag #11, verfasst am 10.12.2023 um 17:22 Uhr
 
5-Sterne
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei meinem Fahrlehrer(Andreas), der mir alles wichtige mit viel Ruhe und Geduld beigebracht hat.
Ich empfehle allen diese Fahrschule. Car Smile
Celine
Eintrag #10, verfasst am 24.11.2023 um 17:40 Uhr
 
5-Sterne 5-Sterne
Super Fahrschule mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis!
Ich habe heute meine praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden - das ist vor allem meinem Fahrlehrer zu verdanken.
Die Übungsfahrten haben sehr viel Spaß gemacht & im Auto herrschte immer gute Laune, auch wenn man mal Fehler gemacht hat.
Nach den Fahrstunden erfolgte auch eine ausführlichere Auswertung, sodass man sich zu Hause in Ruhe auf das nächste Mal vorbereiten konnte.
Vielen Dank an der Stelle an meinen Fahrlehrer Christian, der mich extrem gut auf den heutigen Tag vorbereitet hat.
Zusammenfassend kann ich diese Fahrschule jedem nur ans Herz legen! Smile

  Neuen Gästebucheintrag verfassen

E-Mail:  E-Mail ist vor Spambots geschützt! Java einschalten!









Adressen
Fahrschule EURO Drive
zwei mal in Halle (Saale)

 Alte Heerstraße 154
06132 Halle (Saale)
 Kleine Klausstraße 14
06108 Halle (Saale)


Öffnungszeiten

 Alte Heerstraße 154
 Termine nach Vereinbarung
Tel.: 0172 3433583
 Kleine Klausstraße 14
Mo.  15.00 bis 18.00 Uhr
Do.  15.00 bis 17.00 Uhr
Tel.: 0160 92321785

 

Inhalt der Webseite

Fahrschule EURO Drive

Top