Ihre Meinung ist uns wichtig!

  Neuen Gästebucheintrag verfassen

steffen.michel
Eintrag #14, verfasst am 16.02.2019 um 10:02 Uhr
 
5-Sterne
Stern Hallo Liebes Euro Drive Team ich wollte mich Herzlich Bedanken Für die Sehr gute Zeit bei euch und der Sehr guten Ausbildung zum Erwerb des Haenger Evil grin .Ich kann nur diese Fahrschule weiter empfehlen weil Das Echt Spaß macht mit Den Kumpelhaften Fahrlehrer der sich die Zeit nimmt für die Fahrschüler und sich um die Behördlichen Sachen auch sehr gut kümmert .Und um die Prüfungsvorbereitung Sich voll rein hängt das man sie Besteht so wie ich HEUTE Noch mal vielen Danke AN ANDREAS Nickisch Cool
Annabella
Eintrag #13, verfasst am 02.01.2019 um 22:49 Uhr
 
5-Sterne 5-Sterne
Kompetenter Fahrlehrer. Sehr gute Unterrichtstunden. Ich konnte alles versdtanden, obwohl meine Deutschkenntnisse viel zu wünschen übrig lässt :D.
Lea
Eintrag #12, verfasst am 12.04.2018 um 16:00 Uhr
 
5-Sterne
Vielen Dank für die tolle Zeit auf dem Weg zum Führerschein!
Herr Nickisch ist echt ein klasse Fahrlehrer. Da wurde keine Fahrstunde langweilig und es hat immer Spaß gemacht bei ihm zu lernen.
Kann man nur weiterempfehlen!
Martin
Eintrag #11, verfasst am 16.01.2018 um 15:13 Uhr
 
5-Sterne
Ich kann die Fahrschule Euro Drive wirklich jedem empfehlen.
Herr Nickisch macht einen super Job und bringt einem das Fahren von der Pike auf bei. Man muss keine Angst vor der Auto Prüfung haben, da man wirklich gut vorbereitet wird.
Danke nochmals für die super Arbeit! Cool
S. Tenscher
Eintrag #10, verfasst am 22.11.2017 um 14:27 Uhr
 
4-Sterne
War gut und lehrreich. Sehr kompetenter Lehrer auch in technischen Sachen Motorrad
Robert
Eintrag #9, verfasst am 12.09.2017 um 13:08 Uhr
 
5-Sterne
Vor einer Woche war es endlich so weit, ich hielt den großen Motorrad Führerschein in den Händen.

Die Ausbildung selbst war wirklich lehrreich. Wir fuhren nicht nur stumpf die Stunden ab, sondern unternahmen längere Ausflüge bei denen man das Bike und sein Kurvenverhalten richtig einzuschätzen lernte.
Dennoch leisteten wir nur die für mich nötige Anzahl an Fahrstunden ab und sobald ich mich sicher fühlte, ging es auf zur Prüfung.

Kurzum - Andreas ist ein super Fahrlehrer, meinen Füherschein würde ich sofort erneut bei der Fahrschule Euro Drive machen!
tom
Eintrag #8, verfasst am 20.06.2017 um 14:16 Uhr
 
5-Sterne
Hallo
Heute ist es soweit und dieser Fahrlehrer hat auch seinen
unmöglichen Fall positiv beenden können.
Vielen vielen Dank und der Tipp an alle hoffnungslosen Fälle NUR HIER SEIT IHR RICHTIG

MfG Tom
Christoph
Eintrag #7, verfasst am 15.06.2017 um 09:02 Uhr
 
5-Sterne
Super netter und echt fairer Ausbilder! Dufter Typ! Hat Spaß gemacht   Wink Motorrad Cool
Christin
Eintrag #6, verfasst am 22.12.2016 um 19:32 Uhr
 
5-Sterne
Car Mein lieblings Fahrlehrer,
nach 13 Jahren entschied ich mich nochmal den Führerschein in Angriff zu nehmen und bin in deiner Fahrschule gelandet! Gott sei Dank sag ich heute am Tag meiner bestandenen Prüfung. Jetzt kann man sagen, dass jeder nur gutes schreibt, aber was macht dich und deine Ausbildung aus und unterscheidet dich von anderen?
viel Geduld, Verständnis und sehr viel Spaß. Man lernt bei dir durch sehr gute Anleitung und super Tipps.
Wie werde ich das *klopfen* an die Scheibe vermissen Evil grin Egal wer mich fragt, ich schicke ihn zu dir in die Euro Drive Fahrschule! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Atmosphäre und ehrliche Einschätzung von dir als Fahrlehrer.
Du willst nicht nur "Kohle" machen, sondern schickst deine Schüler erst dann zur Prüfung wenn sie wirklich soweit sind, egal ob Theorie (super App) oder zur Praxis!

Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage!
Ich genieße meinen Führerschein Wink ziel Cool
Viola
Eintrag #5, verfasst am 23.11.2016 um 06:32 Uhr
 
5-Sterne
Hallo Andreas
Ich bin Viola vielleicht dein schwerster Fall,  jedoch mit unendlich viel Geduld und Einfühlungsvermögen deinerseits habe ich die Prüfung geschafft und glaube das ich gut vorbereitet bin.
Unendlichen Stern Dank

MFG Viola Grin

  Neuen Gästebucheintrag verfassen

E-Mail:  E-Mail ist vor Spambots geschützt! Java einschalten!